Shichibukai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung: Kurochi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fureimuheizu
Fresssöckchen
Fresssöckchen
Fureimuheizu

Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern
Anzahl der Beiträge : 35

Bewerbung: Kurochi Empty
BeitragThema: Bewerbung: Kurochi   Bewerbung: Kurochi EmptyDi Jun 21, 2011 3:16 am

Soo, ich mach mal hier den Anfang mit Bewerbungen bei euch ^.^

Mein Name ist Chris, komme aus Bayern, 17 Jahre jung. Im moment noch Student, das bleibt auch für die nächsten Jahre so. Meine Hobby's sind Anime und Manga, ganz groß, und natürlich an meinem PC oder an meiner PS3 zocken ;)

In Wakfu spiele ich seit gestern einen Cra auf Seite von Bonta namens Kurochi. Hab davor jede andere verfügbare Klasse gespielt, daher ist der erst Level 10, jedoch bleib ich auf dieser Klasse. Berufe habe ich noch keine, da ich mich noch nicht ganz auf dem Land von Bonta auskenne, werde mich aber später noch entscheiden, auf was ich meinen Chara spezialisiere. Meine Twinks sind alle auf seiten Amakna und alle unter 10, also alles nur zum Klassen testen.

Ich hab mir schon überlegt, ob ich in der Open Beta eine Gilde aufsuchen sollte, ob es sich auch lohnen würde. Jedoch denke ich, wenn die Gilde in der Open Beta gut verläuft, werden sich die Member in der Final Version zusammenfinden und sich auch wieder zusammentun.

Falls sich Fragen auftun, in dem Thread sollte genug Platz sein ;D

Liebe Grüße,

Chris
Nach oben Nach unten
Yayjin
Fressrog
Fressrog
Yayjin

Rang : Rechte Hand
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 34
Ort : Schwäbisch Hell
Anzahl der Beiträge : 113

Bewerbung: Kurochi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kurochi   Bewerbung: Kurochi EmptyDi Jun 21, 2011 8:28 am

17 und Student? Alle Achtung o.o Bisschen früh in die Schule gekommen? grin Die Bewerbung schaut super aus, von mir bekommst du ein dickes dafür!

(Da das die erste Bewerbung ist, kleine Einleitung für alle Mitglieder: in der Final Version werden wir eine Abstimmzeit von mindestens drei Tagen haben, in der Open Beta reichen 4 Dafür's, solange davon mindestens zwei von einem Offi oder Höherem gegeben werden, solange kein Veto von Seiten dieser Parteien fällt. Kann sich je nach Aktivität noch ändern und ansteigen.)

MfG,

Yayjin
Nach oben Nach unten
Ryuuk
Fresssöckchen
Fresssöckchen


Anmeldedatum : 20.06.11
Anzahl der Beiträge : 36

Bewerbung: Kurochi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kurochi   Bewerbung: Kurochi EmptyDi Jun 21, 2011 8:33 am

ebenfalls dafür. was genau studierst'n du?
Nach oben Nach unten
Fureimuheizu
Fresssöckchen
Fresssöckchen
Fureimuheizu

Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern
Anzahl der Beiträge : 35

Bewerbung: Kurochi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kurochi   Bewerbung: Kurochi EmptyDi Jun 21, 2011 8:34 am

Wirtschaft und Informatik.~
Nach oben Nach unten
Ophelia
Fressrog
Fressrog
Ophelia

Rang : Gildenoberste
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 35
Ort : 667 - immer einmal mehr!
Anzahl der Beiträge : 100

Bewerbung: Kurochi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kurochi   Bewerbung: Kurochi EmptyDi Jun 21, 2011 8:41 am

Okay, mein erster Gedanke war: Student mit 17? WTF? xD

Aber ich muss sagen, deine Bewerbung gefällt mir wirklich, wirklich gut. Hast wirklich alles "nötige" mit rein gepackt. Das mit den Berufen ist nicht schlimm. Wir haben eigentlich so gut wie alle Berufe vorhanden und auf Level 20+. Und wenn du Hilfe beim Ressourcen sammeln brauchst unterstützen wir natürlich ebenso gerne ;)

Ach, ganz vergessen: Dafür grin

Grüße Ophi
Nach oben Nach unten
http://shichibukai.guildmmorpg.net
TimeToHeal
Fresssöckchen
Fresssöckchen
TimeToHeal

Rang : Rechte Hand
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 34
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 42

Bewerbung: Kurochi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kurochi   Bewerbung: Kurochi EmptyMi Jun 22, 2011 1:00 am

Hoffe du spielst feuer Cra, dann hast du sofort ein 'Dafür' von mir ^^
Die Bewerbung ist gut, nichts anderes von einem Studenten erwartet.
Mit den Jobs, kannst du ja gucken was du gern machen willst und wo wir noch nicht so viele haben, da kannst du vieleicht auch ein von übernehmen.
Nach oben Nach unten
Fureimuheizu
Fresssöckchen
Fresssöckchen
Fureimuheizu

Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern
Anzahl der Beiträge : 35

Bewerbung: Kurochi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kurochi   Bewerbung: Kurochi EmptyMi Jun 22, 2011 1:19 am

Im Moment spiel ich Wind, is aber ja nur die Beta und kann mal Feuer anschauen. Hab bis jetzt komplett nur auf Wind gespielt, also nichtmal den Feuer-Beacon freigeschalten, kann also nich viel dazu sagen. Danke aber für den Tipp~
Nach oben Nach unten
Yayjin
Fressrog
Fressrog
Yayjin

Rang : Rechte Hand
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 34
Ort : Schwäbisch Hell
Anzahl der Beiträge : 113

Bewerbung: Kurochi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kurochi   Bewerbung: Kurochi EmptyMi Jun 22, 2011 8:10 am

Da die anderen Mitglieder wohl Bewerbungsantwortsfaul sind, würde ich sagen, das Thema kann geschlossen werden. Werden dich kontaktieren und einladen Chris ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung: Kurochi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kurochi   Bewerbung: Kurochi Empty

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung: Kurochi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung Syrium
» Amphitrion`s Bewerbung
» Ronns Bewerbung
» Bewerbung Tulb
» Bewerbung Keido
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shichibukai :: Herzlich Willkommen! :: Bewerbungen-