Shichibukai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Houngan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
agamura
Fressnackt
Fressnackt


Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 3

Bewerbung von Houngan Empty
BeitragThema: Bewerbung von Houngan   Bewerbung von Houngan EmptyMo Jul 04, 2011 9:28 am

Schönen Abend!
Hiermit möchte ich, Houngan, Meister der 7 Puppen und Priester der Blauen Fluten, euch meine Dienste anbieten. Trotz meiner zahrten 26 Jahre fühle ich mich schon relativ sicher und habe schon einen Großteil der Welt erkundet - meine Heimat sind jedoch nach wie vor die Wälder von Bonta. Abseits vom Geister an Totem binden, bin ich ein ziemlicher Allrounder, wobei ich mich besonders in der Natur, auf den weiten Wiesen und in den kühlen Wäldern am wohlsten fühle.
Ich hatte bereits vor gut 1000 Jahren die Welt der 12 erleben dürfen und habe es in vollen Zügen genossen. Da ich in diesem Leben jedoch etwas beschäftigter bin, kann ich wohl nicht bei jeder Krakenjagd oder Vogelscheuchenkeilerei dabei sein, aber ich gebe mein bestes have a nice day Wenn ich mich in meinen Träumen nicht in der Welt der Zwölf befinde, lebe ich in einer schönen großen Stadt unter einem nicht all zu ernst zu nehmenden Kaiser und arbeite als Techniker an Geräten die von einfachen Rechnungen lösen bis zum Bereitstellen von komplexen Welten, alles mögliche können. Falls ihr noch Fragen an mich habt (mir wurde gesagt ich drück mich manchmaöl nicht ganz klar aus... versteh ich aber nicht grin) lasst hören!

lg,
Houngan

PS: Ich hab noch 'nen Cousin in Amakna, der ist etwas jünger als ich und spielt am liebsten mit Pfeil und Bogen. Er versorgt mich hie und da mit Rohstoffen die es hier bei uns nicht gibt, wenn sich die Herrscher der zwei Länder wieder mal ein Geplänkle liefern.
Nach oben Nach unten
Fureimuheizu
Fresssöckchen
Fresssöckchen
Fureimuheizu

Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern
Anzahl der Beiträge : 35

Bewerbung von Houngan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Houngan   Bewerbung von Houngan EmptyMo Jul 04, 2011 9:30 am

Richtiger RP'ler, was? xD
Nix dagegen einzuwenden, mal ne andere Art von Bewerbung xD
Nach oben Nach unten
agamura
Fressnackt
Fressnackt


Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 3

Bewerbung von Houngan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Houngan   Bewerbung von Houngan EmptyMo Jul 04, 2011 9:34 am

Das ging ja schnell Christina xD
Naja, RP ist normal nicht meins, aber Bewerbungen noch weniger, hehe.
Nach oben Nach unten
Fureimuheizu
Fresssöckchen
Fresssöckchen
Fureimuheizu

Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern
Anzahl der Beiträge : 35

Bewerbung von Houngan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Houngan   Bewerbung von Houngan EmptyMo Jul 04, 2011 9:36 am

Für dich immernoch 2ndChannler, ja? :<
Nach oben Nach unten
sixa
Fressnackt
Fressnackt


Rang : Offizier
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 6

Bewerbung von Houngan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Houngan   Bewerbung von Houngan EmptyMo Jul 04, 2011 9:37 am

Hab auch nichts dagegen!
Nach oben Nach unten
Ryuuk
Fresssöckchen
Fresssöckchen


Anmeldedatum : 20.06.11
Anzahl der Beiträge : 36

Bewerbung von Houngan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Houngan   Bewerbung von Houngan EmptyMo Jul 04, 2011 9:41 am

nette bewerbung, ich musste schmunzeln. von mir 'n klares dafür.
Nach oben Nach unten
TimeToHeal
Fresssöckchen
Fresssöckchen
TimeToHeal

Rang : Rechte Hand
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 34
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 42

Bewerbung von Houngan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Houngan   Bewerbung von Houngan EmptyMo Jul 04, 2011 9:43 am

die nötigen infos sind nicht so leicht zu finden, aber komm mal dazu
Nach oben Nach unten
Yayjin
Fressrog
Fressrog
Yayjin

Rang : Rechte Hand
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 34
Ort : Schwäbisch Hell
Anzahl der Beiträge : 113

Bewerbung von Houngan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Houngan   Bewerbung von Houngan EmptyMo Jul 04, 2011 9:55 am

Bei genauem Lesen find' ich die nötigen Infos mal sau schnell zu finden :p Ein ganz klares Dafür von mir, einfach 'ne tolle Bewerbung (bin und bleibe einfach ein Fan von diesen RPG-Bewerbungen, waren schon im Dofus meine Favoriten ;) ).

Das Problem mit deinem Cousin ist leider, dass er Amaknarianer ist, was ihm in Kriegszeiten eine schwere zeit bei uns bescheren würde. Er ist jedoch herzlich herzlich willkommen, sollte er sich entscheiden, der Nation Bonta's die treue zu schwören, natürlich kann er dann mit all meiner, und auch mit der Unterstützung vieler anderer hier rechnen, um wieder schnell auf die Beine zu kommen, wie er es gewohnt war!

MfG,

Yayjin
Nach oben Nach unten
Fureimuheizu
Fresssöckchen
Fresssöckchen
Fureimuheizu

Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern
Anzahl der Beiträge : 35

Bewerbung von Houngan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Houngan   Bewerbung von Houngan EmptyMo Jul 04, 2011 9:58 am

Er muss ja nicht unbedingt sofort Wechseln, nach den Wipe auf die Final hat man eh wieder die Chance eine andere Nation beizutreten.
Nach oben Nach unten
Ophelia
Fressrog
Fressrog
Ophelia

Rang : Gildenoberste
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 35
Ort : 667 - immer einmal mehr!
Anzahl der Beiträge : 100

Bewerbung von Houngan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Houngan   Bewerbung von Houngan EmptyMo Jul 04, 2011 9:59 am

Geniale Bewerbung, liest sich einfach wunderbar! Ein klares Dafür auch von mir.

Meinereiner durfte übrigens auch schon vor 1.000 Jahren durch die Welt der Zwölf wandeln grin

Grüßle Ophi Meow?
Nach oben Nach unten
http://shichibukai.guildmmorpg.net
agamura
Fressnackt
Fressnackt


Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 3

Bewerbung von Houngan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Houngan   Bewerbung von Houngan EmptyMo Jul 04, 2011 10:05 am

Mit Cousin ist ein Alt gemeint, dient eigentlich nur dazu um sich in Amakna umzusehen wenns als Bontanier grad gefährlich dort ist. Ist ansonsten definitiv zweitrangig.
Nach oben Nach unten
Yayjin
Fressrog
Fressrog
Yayjin

Rang : Rechte Hand
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 34
Ort : Schwäbisch Hell
Anzahl der Beiträge : 113

Bewerbung von Houngan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Houngan   Bewerbung von Houngan EmptyMo Jul 04, 2011 10:06 am

Klar kann man nach dem Wipe auch wechseln, bis zum Wipe kann's aber mit Pech noch laaaaaaange dauern :p
Nach oben Nach unten
Fureimuheizu
Fresssöckchen
Fresssöckchen
Fureimuheizu

Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern
Anzahl der Beiträge : 35

Bewerbung von Houngan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Houngan   Bewerbung von Houngan EmptyMo Jul 04, 2011 10:07 am

Jop, leider. Und das hat sich ja eh schon, der Alt Char... xD
Nach oben Nach unten
Yayjin
Fressrog
Fressrog
Yayjin

Rang : Rechte Hand
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 34
Ort : Schwäbisch Hell
Anzahl der Beiträge : 113

Bewerbung von Houngan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Houngan   Bewerbung von Houngan EmptyMo Jul 04, 2011 10:12 am

Jap, hab's gerade gelesen :p Ein Alt oder Twink darf gerne mit in die Gilde (mehr als einen nehmen wir leider nicht auf zwecks der Überschaubarkeit), ob dieser dann einer anderen Nation angehört ist natürlich wurscht ;)
Nach oben Nach unten
Setame
Fresssöckchen
Fresssöckchen
Setame

Rang : Offizier
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 25

Bewerbung von Houngan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Houngan   Bewerbung von Houngan EmptyMo Jul 04, 2011 10:20 am

Auch wenn's spät kommt, auch von mir ein "DAFÜR" have a nice day wer sich schon so ne mühe gibt obwohl es ihm nicht liegt der soltle auch belohnt werden *g*.

~Seta
Nach oben Nach unten
Ghost
Fressnackt
Fressnackt
Ghost

Rang : Offizier
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 40
Ort : Hessen
Anzahl der Beiträge : 13

Bewerbung von Houngan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Houngan   Bewerbung von Houngan EmptyMo Jul 04, 2011 4:30 pm

Dafür
Nach oben Nach unten
Yayjin
Fressrog
Fressrog
Yayjin

Rang : Rechte Hand
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 34
Ort : Schwäbisch Hell
Anzahl der Beiträge : 113

Bewerbung von Houngan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Houngan   Bewerbung von Houngan EmptyDi Jul 05, 2011 12:54 am

8 Dafür's, ich glaub' das reicht für's erste xD Wir werden versuchen, dich zu erreichen und einzuladen, ansonsten kannst du dich aber auch gerne bei einem unserer Offi's melden ;)

Aufgenommen&Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von Houngan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Houngan   Bewerbung von Houngan Empty

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung von Houngan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung Syrium
» Amphitrion`s Bewerbung
» Ronns Bewerbung
» Bewerbung Tulb
» Bewerbung Keido
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shichibukai :: Herzlich Willkommen! :: Bewerbungen-