Shichibukai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung [Rujo Sakurifaisu]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rujo
Fressnackt
Fressnackt


Anmeldedatum : 30.08.11
Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung [Rujo Sakurifaisu] Empty
BeitragThema: Bewerbung [Rujo Sakurifaisu]   Bewerbung [Rujo Sakurifaisu] EmptyDi Aug 30, 2011 6:55 am

Awwrrrr *keuch* Guten Abend die Leut's have a nice day

Vorab, ich bin 21, wohne in NRW und mache ab September mein Abitur nach und joa - arbeite Nebentätig als Immobilienmarkler.
Ich bin im Grunde gut drauf.. meistens zumindest es gibt Tage wie jeder sie hat da bin ich nicht ansprechbar und es gibt Tage wo ich einfach nur Kernfröhlich bin ~

Wie ich auf euch gekommen bin höre ich? Nunja ich habe das Spiel vor kurzem erst Entdeckt und finde es weltklasse, die ganze Mechnik im Spiel ist wundervoll und die Liebevolle Grafik sowie Soundtracks bereiten mir zusätzlichen Spielspass da ich sehr Musik und Malerisch Fanatisch bin, ich liebe Kunst und Musik von Herzen ich könnt nicht ohne ;-)
Zumal ich neu in Wakfu bin bzw dem ganzen Spiel eigentlich blicke ich bei vielem noch nicht durch bin aber fleißig am dazulernen nur sinds halt kleinigkeiten die mir Fremdartig erscheinen, zudem muss ich mich erstmal reinspielen um zu Wissen welche Klasse mir am meisten Spass macht wobei ich bis jetzt jede Klasse ziemlich lustig fand ,-)

Meine Charaktere? Ich besitze im moment einen frisch erstellten Sacrier der aber in schnellem Tempo vorran kommen wird, sobald ich mal genug Zeit über hab!

Ich weiß das diese Bewerbung nicht die tollste ist ich wünsche mir aber das ich in einer Gilde willkommen geheißen werde die mir mit diesem tollem Spiel weiterhelfen kann wo ich hilfe brauche und gemeinsam Bonta regieren werden, und epische Schlachten ausfechten.

Erreichbarkeit unter folgender Tele........ Kontaktmöglichkeiten:
Skype - arikalirali
ICQ - 565678460
Nach oben Nach unten
 

Bewerbung [Rujo Sakurifaisu]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung Syrium
» Amphitrion`s Bewerbung
» Ronns Bewerbung
» Bewerbung Tulb
» Bewerbung Keido
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shichibukai :: Herzlich Willkommen! :: Bewerbungen-