Shichibukai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Syrium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Syrium
Fressnackt
Fressnackt


Anmeldedatum : 08.08.11
Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung Syrium Empty
BeitragThema: Bewerbung Syrium   Bewerbung Syrium EmptyMo Aug 08, 2011 9:15 pm

Huhu Mitglieder von Shichibukai,
als interessierter und nicht grade rechtschreiblich begabter Wakfu-Spieler suche auch ich eine Gilde. Ich kämpfe mit meinem Iop Namens Syrium für die Nation Bonta und genieße es Kräuter zu ernten. Ich bin im Kampf immer voll in meinem Element(Erde) und bin auch hilfsbereit wenn es darum geht zu helfen grin Ich bin 11 Jahre alt und komme aus der Nähe von Chemnitz, das wohl bekannt in Sachsen liegt. Ich spiele in meiner Freizeit Badminton, was ich aber auch erst seit gut 5 Monaten tue^^Ich war vorher in Schattenwächter, aber diese wollten keine Iops mehr aufnehmen. Mallenia hat mir von euch erzählt und ich würde mich freuen wenn ich mich in eurer Gilde wiederfinde grin

MfG Syrium
Nach oben Nach unten
Yayjin
Fressrog
Fressrog
Yayjin

Rang : Rechte Hand
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 34
Ort : Schwäbisch Hell
Anzahl der Beiträge : 113

Bewerbung Syrium Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Syrium   Bewerbung Syrium EmptyFr Aug 12, 2011 5:56 pm

Habe dich mal der Übersicht wegen hier her verschoben Syrium ;)

Bei uns sind zZ ein paar Leute ganz schön inaktiv, was sich wohl erst mit dem neuen Patch richtig ändern wird (ich gehöre auch zu den inaktiven derzeit), dennoch werde ich die Tage mal ab und an in's Wakfu schauen.

Von mir gibt's ein Dafür, Iops sind immer gut, generell gibt's bei uns keine großartige Klassenbeschränkung (vorerst).

MfG,

Yayjin
Nach oben Nach unten
Ophelia
Fressrog
Fressrog
Ophelia

Rang : Gildenoberste
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 35
Ort : 667 - immer einmal mehr!
Anzahl der Beiträge : 100

Bewerbung Syrium Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Syrium   Bewerbung Syrium EmptySa Aug 27, 2011 11:17 am

Sollte deine Bewerbung noch aktuell sein melde dich doch einfach Ingame bei einem der Offi's ;)

Grüße dat Ophi Meow?
Nach oben Nach unten
http://shichibukai.guildmmorpg.net
Gesponserte Inhalte




Bewerbung Syrium Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Syrium   Bewerbung Syrium Empty

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung Syrium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Amphitrion`s Bewerbung
» Ronns Bewerbung
» Bewerbung Tulb
» Bewerbung Keido
» Bewerbung von Jacobo
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shichibukai :: Herzlich Willkommen! :: Bewerbungen-