Shichibukai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Über mich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
muunleit
Fresssöckchen
Fresssöckchen
muunleit

Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 42
Ort : Dortmund
Anzahl der Beiträge : 47

Über  mich Empty
BeitragThema: Über mich   Über  mich EmptySa Jul 02, 2011 12:29 pm

Hallo,

ich bin über "Die Gilde" zu Shichibukai gekommen, jedenfalls über deren Post im offiziellen Forum, und war drinnen bevor ich überhaupt wusste, dass Bewerbungen gern gesehen würden.

Also hole ich das jetzt mal nach damit ihr wisst wen ihr euch da rein geholt habt. xD

In meinem Ausweis ist zu lesen, dass ich Malte heiße und vor fast dreißig Jahren das Licht der Welt erblickte. Ausgestellt wurde er das letzte Mal in Dortmund. Meine Brötchen verdiene mir mit einem Job in der Eventbranche, woher auch meine sehr unterschiedlichen inGame/Online-Zeiten rühren. Wenn ich nicht arbeite, verbringe ich meine Zeiten am liebsten mit Bogenschießen, Lesen, am Computer, mit (Gesellschafts-)Spielen oder Freunden, wobei man durchaus verschiedenes davon miteinander kombinieren kann. Ich lese hauptsächlich Bücher aus dem Fantasybereich, manchmal auch Krimis, Horror oder Sciencefiction und verschiedene Comic-Serien. Für Spiele wie z.B. EftAiOS, Munchkin oder D&D-Boardgame suche ich noch Spieler, also wenn ihr zufällig aus der näheren Umgebung Dortmunds kommt, sagt Bescheid.

So, das ist erstmal so das was mir spontan zu einer Bewerbung einfällt. Wenn ihr Fragen zu mir habt, stellt sie ruhig.
Ich werd' auch noch viele, viele Fragen stellen, aber werde später (versuchen) mindestens genau so viele Infos anderen Wissensdurstigen zurück bzw weiter zu geben.

lg muunleit
Nach oben Nach unten
Fureimuheizu
Fresssöckchen
Fresssöckchen
Fureimuheizu

Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern
Anzahl der Beiträge : 35

Über  mich Empty
BeitragThema: Re: Über mich   Über  mich EmptySa Jul 02, 2011 12:31 pm

*Versucht zu moven* schwerer threat, schaff ich nich bis ins Bewerbungs-Forum D:
Nun, Willkommen von mir ^.^
Nach oben Nach unten
Yayjin
Fressrog
Fressrog
Yayjin

Rang : Rechte Hand
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 34
Ort : Schwäbisch Hell
Anzahl der Beiträge : 113

Über  mich Empty
BeitragThema: Re: Über mich   Über  mich EmptySa Jul 02, 2011 9:59 pm

Thehe, klasse, gefällt mir richtig gut ^^ "Bogenschießen, Lesen, am Computer, mit (Gesellschafts-)Spielen oder Freunden, wobei man durchaus verschiedenes davon miteinander kombinieren kann" Ich kombiniere mal frei raus: Man liest am Computer, während man gemeinsam mit Freunden ein kleines Bogenschießturnier auf ein Gesellschaftsbrettspiel veranstaltet! grin

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier in unseren Reihen, freut uns, dass du zu uns gefunden hast!

Ich verschiebe deinen Thread in den Bewerbungsthread, wenn dir das nichts ausmacht, da passt er denke ich eher rein ;)

MfG,

Yayjin
Nach oben Nach unten
Setame
Fresssöckchen
Fresssöckchen
Setame

Rang : Offizier
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 25

Über  mich Empty
BeitragThema: Re: Über mich   Über  mich EmptySa Jul 02, 2011 10:08 pm

Nadannm zu deiner nachträglichen Bewerbung ein nachträgliches Willkommen ;-)

D&D ist durchaus interessant (spiele selbst DSA) doch leider ist Tirol nicht gerade in der nähe von Dortmund.

Ansonsten bleibt mir nur das zu sagen, was meine Vorredner bereits äusserten. Schön dich an Board zu haben und viel Spass mit uns have a nice day


~Seta
Nach oben Nach unten
Ophelia
Fressrog
Fressrog
Ophelia

Rang : Gildenoberste
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 35
Ort : 667 - immer einmal mehr!
Anzahl der Beiträge : 100

Über  mich Empty
BeitragThema: Re: Über mich   Über  mich EmptySo Jul 03, 2011 8:01 am

Dafür, dafür und nochmals dafür! xD

Spaß beiseite, süße Idee trotz allem noch mal ne Bewerbung zu schreiben Meow?

Herzlich Willkommen im Kreise der Shichibukai om nom nom
Nach oben Nach unten
http://shichibukai.guildmmorpg.net
Yayjin
Fressrog
Fressrog
Yayjin

Rang : Rechte Hand
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 34
Ort : Schwäbisch Hell
Anzahl der Beiträge : 113

Über  mich Empty
BeitragThema: Re: Über mich   Über  mich EmptyDi Jul 05, 2011 12:56 am

Ich glaube es hat bereit jeder gepostet, der posten wollte. Ich mach hier mal zu (wenn doch noch wer seinen Senf zu ablassen will, bescheid sagen, dann öffne ich die Tore nochmals :p).


Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Über  mich Empty
BeitragThema: Re: Über mich   Über  mich Empty

Nach oben Nach unten
 

Über mich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shichibukai :: Herzlich Willkommen! :: Bewerbungen-