Shichibukai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ophelia
Fressrog
Fressrog
Ophelia

Rang : Gildenoberste
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 35
Ort : 667 - immer einmal mehr!
Anzahl der Beiträge : 100

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbungen   Bewerbungen EmptyMo Jun 20, 2011 9:42 am

Bitte erwähnt doch in euren Bewerbungen:

-Welches lvl ihr habt
-Welche Klasse ihr spielt
-Ob ihr auch Twinks / Alts habt (für jeden Twink / Alt gelten die 4 oben genannten Punkte ebenfalls)

Ophi 🐱

Zitat :
Als kleines Beispiel für alle, die nicht wissen, wie sie das ganze aufbauen könnten:

Zitat :
Hallo Gilde Shichibukai,

Mein Name ist Fabian und ich komme aus dem schönen BaWü. Ich bin zZ 21 Jahre alt (wobei, hey, ich hab ja bald Verburzeltag Very Happy) und werde wohl die nächsten Jahre noch älter werden. Geh ich mal von aus. Denk ich mal. Weiß ich noch nicht so recht o.o Viele Hobbys hab' ich gar nicht, ich klimper gerne auf meiner Gitarre rum, surfe das Internet hoch und runter und spiele natürlich gerne Wakfu :3 Mehr möcht' ich jetzt gar nicht preis geben von meinem Privatleben, aber ihr dürft mich natürlich gerne mal fragen, vielleicht findet sich ja das ein oder andere, was ich doch noch beantworten kann ^^

Nun aber zu meinen In-Game-Daten: In Wakfu spiele ich einen kleinen Eniripsa namens Yayjin, welche ich komplett auf's heilen ausgelegt habe. Ich habe mir sämtliche Berufe angeeignet, die es im Spiel gibt, allerdings lvl ich davon zZ nicht jeden, das kommt eher je nach Lust und Laune ^^ Die Lvl meiner Berufe weiß ich jetzt leider gar nicht auswendig, aber bei so vielen Berufen verliert man ja doch schnell man den Überblick ^^" Ich habe noch keine Twinks oder Alts, vielleicht ändert sich das noch, wer weiß, wer weiß ^^

Ich war schon lange auf der Suche nach einer Gilde wie den Shichibukai, da ich in meiner alten Gilde einfach das Gefühl hatte, fehl am Platz zu sein, und ich mir sicher bin, dass ich hier mit euch 'ne tolle Zeit haben werde cheers

Wenn noch Fragen bestehen, einfach mal los schiessen, ich beantworte sie euch gerne ^^

MfG,

Yayjin

Das ist nur ein grober Leitfaden, wie eine Bewerbung aussehen könnte, in der alles wichtige bunt und hübsch verpackt ist, schön lesbar und freundlich gestaltet. Kopieren und abändern verboten meine Lieben Wink

Auf gute Bewerbungen!

MfG,

Yayjin
Nach oben Nach unten
http://shichibukai.guildmmorpg.net
Yayjin
Fressrog
Fressrog
Yayjin

Rang : Rechte Hand
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 34
Ort : Schwäbisch Hell
Anzahl der Beiträge : 113

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen EmptySo Jun 26, 2011 7:26 am

Nochmals an alle interessierten: Die Bewerbung ist keine Pflicht, jedoch immer gerne gesehen! Da wir keine Bewerbungspflicht haben, gilt jedoch eine 1-wöchige Probezeit, in der zwar nicht grundlos, jedoch sofortig ein Kick stattfinden kann, sollte sich jemand nicht gesittet genug verhalten können. Danach gilt dasselbe wie für jedes andere Mitglied auch: nach 3 Regelverstössen, die eine Verwarnung nach sich ziehen, findet der Asutritt aus der Gilde und ein Eintrag in unsere Black List statt, welcher euch den erneuten Weg zu den Shichibukai verwehrt. Nun denn, ich hoffe trotzdem auf viele Bewerbungen, schließlich hilft das alles, die erste Begegnung miteinander besser zu gestalten ;)

MfG,

Yayjin
Nach oben Nach unten
 

Bewerbungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shichibukai :: Herzlich Willkommen! :: Bewerbungen-